2. Ladys Cup
Am 16.03.2024 ist wieder so weit. Im Zusammenhang mit dem Internationaler Frauentag im März, wollen wir euch wieder zum Ladys-Cup einladen. Nach der erfolgreichen Auflage im letzten Jahr, freuen wir uns, euch wieder begrüßen zu dürfen.
Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme an dem Turnier ist eure Anmeldung und die Anwesenheit. Egal ob ihr schon Erfahrungen am Board sammeln konntet oder noch nie einen Dart in der Hand hattet, ihr seid alle Willkommen! Solltet ihr keine eigenen Darts haben, stellen wir euch Leihdarts und unterstützen euch während des Turniers.
Kommt vorbei und erlebt die Faszination Darts bei einem leckeren Cocktail. Zudem sorgen wir natürlich auch für das leibliche Wohl und stellen die Schreiber für das Turnier.
Wir öffnen an dem Tag für euch das Vereinsheim um 17 Uhr und wollen um 18 Uhr mit dem Turnier beginnen. Anmelden könnt ihr euch über den unten angegebenen Link. Vor Ort Anmeldungen sind bis 17:45 Uhr möglich, wenn noch Startplätze frei sein sollten.
Wir freuen uns auf euch!
Bei Fragen könnt ihr uns eine Nachricht schicken oder uns unter 0151/52 59 73 22 oder 0152 / 06 14 31 81 kontaktieren.