Pokal 2023/24

Auch in der Saison 2023/24 gehen wir im Pokal an den Start. Erstmalig muss aber unser Pokalteam 1 durch den Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Regionalliga im Pokal A antreten. Hier trifft das Team u.a. auf die Teams aus der ersten und zweiten NWDV-Liga. Die Teams in diesem Jahr sehen wie folgt aus:

Pokalteam 1:
Oliver Meyer (TC)
Marc Chwialkowsky
Sascha Bäcker

Simon Hughes

Stefan Wünnink

Kevin Roose

Niclas Wierling

Sascha Bader

Dennis Winkler

Daniel Bäcker

Christian Riedl

Steffen Schmieder

 

Pokalteam 2:
Richard Reichel (TC)

Kai Herwede

Daniel Webers

Waldemar Kochler

Stephan Bräunlein

Stefan Helfrich

Stefan Scheiwe

Sebastian Wienhold

Kevin Piermeier

Max Sontag

Timm Schmieder

Jan-Luca Kellner

Finn Hobrock



Pokalsaison 2022/23

Das erste Pokalteam hat ein Freilos in der ersten Runde. In der zweiten Runde trifft das Team den1. DC Kierspe und konnte deutlich mit 12:2 gewinnen. In der dritten Runde wartet am 28.2. der DC Vikings Münster 2 auf das Team um TC Oliver Meyer. 

Das zweite Pokalteam fuhr am 15.10. zu den Dart Devils Mühlheim und konnte dort im Teamgame knapp mit 8:7 gewinnen. In der zweiten Runde traf das Team auf den DC Krumme Finger 3 und schied mit einer 5:9 Niederlage aus.

In der kommenden Saison werden wir 2 Team für den Pokal melden. 

Team 1:
Oliver Meyer (TC)

Daniel Bäcker

Sascha Bäcker

Sascha Bader

Marc Chwialkowski

Lukas Holtewert

Simon Hughes

Kevin Roose

Thilo Spork

Christian Steinborn

Niclas Wierling

Stefan Wünnink

Mirco Zuske

Team 2:
Steffen Schmieder (TC)

Sebastian Beyer

Stephan Bräunlein

Oliver Donner

Kai Herwede
Markus Lechler

Stefan Scheiwe

Max Sontag

Daniel Tews

Daniel Webers

 



Pokalsaison 2020/21/22

In der diesjährigen Saison gehen wir mit einem Team in den Pokalwettbewerb B an den Start. Im Wettbewerb B spielen Kreisliga bis Bezirksliga-Teams um den Pokal.
In der ersten Runde, am 03.10.20, hatten wir die zweite Mannschaft des SDC Siegerland zu Gast und konnten uns mit 9:2 durchsetzen. In der zweiten Runde trafen wir am 03.12.2021 auf den TSV Vorhalle 2. In einem knappen Spiel hatte Vorhalle immer wieder die Nase vorne. Nach 3:3 und 7:3 konnten wir uns noch auf 7:6 herankämpfen, aber hatten kein Glück im letzten Spiel und schieden so knapp mit 6:8 aus.